#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

15. SSW - Bauch wird weniger statt mehr

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • 15. SSW - Bauch wird weniger statt mehr

    Hi Doc,
    ich hab da mal ne (wieder dumme???)Frage.
    Bereits bevor ich wusste, dass ich schwanger bin, hatte ich einen richtigen Blähbauch.
    Aber irgendwie habe ich in letzter Zeit das Gefühl, er würde eher schrumpfen statt wachsen. So weit einer Woche. Das macht mir Sorgen. Was meinen Sie? Ist das denn normal? Meine Mutter meinte, als sie mit mir schwanger war, hatte sie bis zum 5. Monat nichts.
    Vor 2 Wochen war noch alles okay. Da war ich bei der Nackenfaltenmessung (1,2mm) und alle Organe waren da, SSL - Länge 6,4 cm. Ich habe solche Angst vor einem missed abort.
    Liebe Grüße
    Fili


  • Re: 15. SSW - Bauch wird weniger statt mehr


    Hallo Filinchen

    bei meinem kleinen Sohn hat man bis zum 7 Monat nicht gesehen das ich schwanger war und habe auch nur 3 Kg zugenommen,
    Es kommt sicherlich auch darauf an wie dein Baby im Bauch liegt, meiner ist morgens auch kleiner als Abends.

    lg. katja

    Kommentar


    • Re: 15. SSW - Bauch wird weniger statt mehr


      Hi Katja,
      das beruhigt ja etwas.
      Ich fühl mich so was von unschwanger. Aber stimmt, bei mir ist er abends auch immer irgendwie größer.
      LG Fili

      Kommentar


      • Re: 15. SSW - Bauch wird weniger statt mehr


        Hallo Fili,

        auch die Lage und Taetigkeit des Darms veraendert sich im Rahmen der Schwangerschaft, sodass sich die Form des Bauches aendern kann. Also kein Grund zur Sorge.

        Gruss,
        Doc

        Kommentar


        Lädt...
        X