#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

lieber verschieben?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • lieber verschieben?

    Ich bin derzeit etwas verunsichert.
    Wir planen ein Kind und in der kommenden Woche sollte Freitag laut Kalender der Eiprung stattfinden. Ich benutze zusätzlich einen Ovulationstest und Persona.
    Heute war ich aber bei Arzt und hab Antibiotika verschrieben bekommen und ein Mittel wegen einer Magenendzündung. Das muß ich 2 Wochen nehmen.
    Sollte ich das Schwangerwerden jetzt lieber verschieben oder besteht keine Gefahr da die Einnistung ja erst später ist- sofern nächste Woche auch die Eizelle befruchtet wird.

    Danke für jeden Hinweis!!!!


  • Re: lieber verschieben?


    Hallo,

    vom Timing her ist nicht von einem Risiko durch das Antibiotikum auszugehen.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: lieber verschieben?


      Danke Doc für die schnelle Antwort!
      Dann können wir ja weiter machen! Sehr gut. Ich bin sehr beruhigt!!! Danke und schöne Feiertage

      Kommentar

      Lädt...
      X