#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Cerazette - Pause einlegen?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Cerazette - Pause einlegen?

    Kann ich bei der Cerazette eigentlich auch mal eine paue einlegen (z.B. vor geplanter OP und Krankenhausaufenthalt)? Bekomme ich nach Absetzen dieser Pille meine periode wieder? Und wie sieht das dann mit einem Neubeginn aus? Ab wann und wie sollte ich die cerazette nach der pause wieder einnehmen? Ich danke schonmal im Voraus für eine Antwort. Wäre für mich sehr wichtig zu wissen.


  • Re: Cerazette - Pause einlegen?


    Hallo,

    unbedingt notwendig ist ein Absetzen der Pille in einem solchen Fall nicht, da es sich um eine reine Gestagenpille handelt. Bis zur Regulierung des Zyklus kann es etwas dauern, da der Koerper sich wieder umstellen muss. Bei einer Pause wuerde daher zu einem Zeitraum von 3 Monaten raten.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X