#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Danke für die Beratung

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Danke für die Beratung

    War jetzt am Montag bei meinem Frauenarzt und er hat gleich einen Schwangerschaftstest gemacht und der war positiv. Bin jetzt in der 4 woche. Man konnte beim Ultraschall erstmal noch nichts sehen. Bei meinem nächsten Termin kann man wohl schon das herz hören. Ist normal das mein bauch noch widerstand gibt beim anfassen und noch nicht die form hat wie eine schwangere hat. Bin so jetzt so auf meine Schwangerschaftsablauf gespannt.
    Danke für eure Tipps immer und das ihr auch immer geantwortet habt.


  • Re: Danke für die Beratung


    Hallo,

    herzlichen Glueckwunsch!
    Zu einem so fruehen Zeitpunkt kann sich der Bauch noch nicht schwangerschaftsmaessig veraendert haben, aber keine Sorge, das kommt schon noch. ;-)

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: Danke für die Beratung


      Hallo Sosna25,

      H E R Z L I C H E N G L Ü C K W U N S C H !!!!!!!!
      (8))(8))(8))(8))(8))(8))(8))(8))(8))(8))(8))(8))(8 ))

      Zeig dir mal meine Kurve:

      http://www.wunschkinder.net/forum/za...49016/nummer=4

      Ich hoffe es hat geklappt.

      lg
      schwedin

      Kommentar


      • Re: Danke für die Beratung


        Na, da haut's mich jetzt aber vom Hocker!!!!

        Schließe mich den bereits genannten Glückwünschen an und wünsche für den weiteren Verlauf der Schwangerschaft alles erdenklich Gute.

        Frohe Weihnachten einen guten Rutsch und und und und ....... Ruhe, Entspannung und das Sie ja das Schwangersein genießen.

        LG amza

        Kommentar


        Lädt...
        X