#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

verspätete Periode

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • verspätete Periode

    Guten Abend!
    ich habe eine für mich dringend wichtige Frage. Ich hatte meine letzte Periode am 15.11.07 und dauerte 7 Tage. Nach zwei Wochen hatte ich 3 Tage Zwischenblutungen (nur ganz leicht, bräunlich). Hatte sowas noch nie und war sehr besorgt aber dachte ich warte erst einmal ab. Ich muss dazu sagen, dass ich immer starke Unterleibschmerzen mit erbrechen wärend der ersten zwei Tage meiner Periode habe. Nun bin ich (mein normaler Zyklus 30 Tage) 3 Tage "überfällig". Kann das etwas mit der Zwischenblutung zu tun haben? kann es sein das ich Schwanger bin?(nehme keine Pille oder sonstige Verhütungsmittel)

    Ich hoffe Sie können mir helfen.


  • Re: verspätete Periode


    Hallo,

    eine Schwangerschaft ist in dem Fall nicht auszuschliessen. Ich wuerde daher zu einem Test raten.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: verspätete Periode


      Danke Dr. Scheufele

      aber kann es nicht sein das sich meine Periode aufgrund der Zwischenblutung um ein paar Tage verschiebt? kann das evtl. auch durch stress verursacht worden sein?

      Muss eine Zwischenblutung gleich ein anzeichen oderreaktion für eine Einnistung sein?

      Kommentar


      • Re: verspätete Periode


        Hallo,

        sicher kann sich die Periode auch mal aus unterschiedlichen Faktoren verschieben.
        Da aber eine Schwangerschaft wohl auch nicht klar auszuschließen ist (es sei denn Sie hatten keinen GV), riet Herr Dr. Scheufele zur Sicherheit zu einem Test.

        LG amza

        Kommentar



        • Re: verspätete Periode


          So ist es.
          Sicher gibt es eine Reihe, moeglicher Ursachen fuer das Ausbleiben der Blutung, aber eine davon ist eben eine Schwangerschaft.

          Gruss,
          Doc

          Kommentar


          • Re: verspätete Periode


            Danke für Ihre Antwort

            über Nacht habe ich jetzt dazu noch stark bis leichtes ziehen im Unterbauch ( fühlt sich aufgebläht an) und sehr weichen Stuhlgang (3-5 mal) können dies schon anzeichen für eine Schwangerschaft sein. Sonst habe ich keinerlei beschwerden, kein spannungsgefühl in der Brust o. ä.

            Kommentar


            • Re: verspätete Periode


              Hallo,

              ich würde das nicht unbedingt als SS-Anzeichen werten, da es sich auch einfach um eine Magen/Darmgeschichte handeln könnte.
              Wenn Sie einen Test machen, sind Sie sicher und auch beruhigt.

              LG amza

              Kommentar



              • Re: verspätete Periode


                ich habe jetzt einen Schwangerschaftstest gemcht, der zeigte negativ. Was könnte jetzt noch hinter dem ausbleiben meiner Periode, dem ziehen im unterbauch stecken? tut mir leid wenn ich soviel frage aber ich bin besorgt weil bei mir immer alles normal verlief.

                Kommentar


                • Re: verspätete Periode


                  Hallo,

                  aus der Ferne laesst sich nicht mehr zu dem Problem sagen. Wenn Unterbauchschmerzen hinzukommen, waere eine Untersuchung angebracht.

                  Gruss,
                  Doc

                  Kommentar

                  Lädt...
                  X