#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

eierstockbeschwerden

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • eierstockbeschwerden

    hallo

    ich hab da ma ne frage.
    wenn man eierstockbeschwerden han is das auch ein anzeichen das man schwanger sei kann?

    liebe grüße yvonne84


  • Re: eierstockbeschwerden


    Hallo,

    es kann durch Dehnung der Mutterbaender in der Fruehschwangerschaft zu einem beidseitigen Ziehen im Unterleib kommen, das ist allerdings ein recht unsicheres Anzeichen.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: eierstockbeschwerden


      ich habe diese eierstockbeschwerden seit dem ich mit mein freund in einer empfängnistage geschlafen. seid dem hab ich das un jetzt bemerk ich auch das mir ab un zu ganz leicht die brust weh tut.

      Kommentar


      • Re: eierstockbeschwerden


        Solche Anzeichen sind wie gesagt zu unsicher, um daraus eindeutige Schluesse ziehen zu koennen. Falls die Regelblutung ausbleibt, sollte ein Test durchgefuehrt werden.

        Gruss,
        Doc

        Kommentar


        Lädt...
        X