#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Ist das Normal?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Ist das Normal?

    Hallo,
    Ich bin 17 Jahre alt und war eigentlich noch nie beim Frauenarzt, nur fürs Rezept der Pille. Denn ich hab Angst davor. Jedoch mache ich mir zurzeit sorgen, denn gestern habe ich in meiner Scheide, weiße Pickelchen oder Bläschen gesehen die fast rundherum auf den inneren Schamlippen sind. Sehr viele Nebeneinander halt aber ziehmlich klein. Ich habe keine Schmerzen, kein Brennen oder sonst was. Aber da ich noch nie so wirklich drauf geachtet habe, habe ich es erst jetzt gesehen, deshalb weiß ich nicht ob das normal ist. Ich habe schon Angst das es Feigwarzen sind, jedoch hat mein Freund weder noch. Also er hat garnichts.

    Freue mich auf Ihre Antwort.

    MFG

    C.L


  • Re: Ist das Normal?


    Hallo,

    es koennte sich auch nur um Talgpartikel handeln. Es waere abzuwarten, ob das Problem zunimmt, oder weitere Beschwerden hinzukommen, dann sollte eine Untersuchung erfolgen.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X