#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Frage dr.scheufele!

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Frage dr.scheufele!

    Guten abend dr.scheufele,

    Am mittwoch komme ich in die 14ssw.

    Seit montag letzte woche habe so jeden 2-3 ab und an beim abwischen braunen ausfluss. Meine fa stellte vor wochen ja ein hämatom fest vor 2 wochen war es ca 40mm gross letzten donnerstag war es laut ihrer rechnung nur noch 28mm gross.
    Sie meinte es sei nun auch nimmer schlimm da das hämatom unter dem Kind sitzt und nicht drüber.
    Trotzdem weiss ich einfach nicht mehr was ich ihr glauben soll, sie hat mir bis jetzt vieles nicht gesagt um mich zu schonen,nur letztes jahr bin ich durch die hölle gegangen als ich mit meinem sohn schwanger war...ist das gut wenn sie mir nicht die wahrheit sagt und alles so harmlos darstellt? oder sollte ich sie doch mal drauf ansprechen? bis jetzt habe ich halt doch immer wütend alles runtergeschluckt.

    Und noch eine einzige frage.. ich nehme ja utrogest und werde es wohl och länger einnehmen müssen. bis vor paar tagen spüre ich trotzdem immer wieder ein ziehen und wenn ich dann auf die toilette gehe ist dann auch immer braunes blut beim abwischen dabei..muss ich mir da keine sorgen machen?
    Laut Us am donnerstag war alles super dem baby geht es gut. Nur leider weiss ich halt auch nicht wann die kritische anfangszeit bei einer schwangerschaft endet.

    Es sind viele fragen ich hoffe sie können mir weiterhelfen und alle beantworten

    lieber
    gruss
    Minae


  • Re: Frage dr.scheufele!


    Hallo Minae,

    der Farbe nach handelt es sich um altes Blut, dass sich von dem noch bestehenden Haematom abloest, was kein schlechtes Zeichen sein muss. Die Verkleinerung des Haematoms ist auf jeden Fall ein gutes Zeichen.
    Wenn das Ziehen nur ab und an mal auftritt, muss auch das keine ernste Ursache haben.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X