#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Falsche Behandlung durchgeführt

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Falsche Behandlung durchgeführt

    HAllo Herr Dr. Scheufele!
    Also ich bin echt sauer! Gestern war ich im kinderwunschzentrum zur NAchbesprechung der wie ich dachte, gescheierten ICSI! Da erfuhr ich, dass der Arzt die falsche Behandlung durchgeführt hat...Wir wollten ja eine ICSI durchführen lassen, und wir haben eine IVF bekommen. Ich finde das echt blöd, und es macht mich sauer, weil ich ja den VErtrag für eine ICSi unterschrieben habe, weil wir Selbstzahler sind, und ich sichergehen wollte, dass möglichst viele Eizellen befruchtet werden. Jetzt war die Befruchtungsrate unter Durchschnitt, und das ärgert mich schon....HVor allem wurde das ohne Absprahe gemacht. Wir haben also eine LEistung bekommen, die wir ganr nicht wollten ...Habe ich irgendeine Möglichkeit, dass ich etwas GEld für den Versuch sparen kann????
    Danke für ihre Hilfe! Andrea


  • Re: Falsche Behandlung durchgeführt


    Hallo Andrea,

    wenn versehentlich nicht die mit Ihnen abgesprochene Behandlung durchgefuehrt wurde, sollten die Kosten fairerweise im weiteren Verlauf angerechnet werden.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: Falsche Behandlung durchgeführt


      Das bedeutet????

      Kommentar


      • Re: Falsche Behandlung durchgeführt


        Sie sollten mit dem Leiter des KiWu-Zentrums abklaeren, ob nicht eine befriedigende Loesung im Hinblick auf die weiteren Kosten getroffen werden kann.

        Gruss,
        Doc

        Kommentar



        • Re: Falsche Behandlung durchgeführt


          Dankeschön für ihre Hilfe!!
          LIebe Grüsse Andrea

          Kommentar


          • Re: Falsche Behandlung durchgeführt


            Hallo HErr Dr. Scheufele!
            Meinen sie, dass wir gute Chancen haben werden, etwas Geld zu bekommen??????
            Danke für eine nochmalige Antwort!
            Andrea

            Kommentar


            • Re: Falsche Behandlung durchgeführt


              Sorry, dass ich noch einmal schreiben muss, aber mir ist noch etwas eingefallen...Oder würden sie sich mit einer Entschuldigung und dem Versprechen, dass es das nächste MAl hundertprozentig eine ICSi wird zufrieden gebn???Ich bin echt unsicher, und da sie ja Arzt sind, können sie mir ja vielleicht einmal ihre Meinung schreiben..Danke....

              Kommentar



              • Re: Falsche Behandlung durchgeführt


                Hallo Andrea,

                auf juristischer Ebene bin ich da auch Laie. Ich denke nur, dass man sich vielleicht auf eine Verrechnung hinsichtlich der nachfolgenden Behandlung einigen koennte.

                Gruss,
                Doc

                Kommentar

                Lädt...
                X