#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Frage?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Frage?

    Ich sollte aber gestern oder heute meine tage kriegen offiziel und gar nichts. Also man zählt ab dem eisprung und der war letzte woche ab mittwoch bei mir. Wenn ich nächste woche donnerstag zum arzt gehen wegen einem test kann man da schon eine schwangerschaft feststellen weil dann wären es genau oder sogar über 14 tage her


  • Re: Frage?


    Ab 14 Tagen nach dem Eisprung kann man den Test durchfuehren.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: Frage?


      Wenn man einen SS-Test ab dem Tag der zu erwartenden Blutung macht, weiß man es auch.
      Können Sie nicht UNTER oder BEI Ihrer ersten Frage eine weitere Frage stellen? Ist das so schwer, oder wissen Sie nicht wie das geht? Grrrrr ...(:\\)

      Kommentar


      • Re: Frage?


        Guten Abend,
        ich habe eine Frage?Ich hatte am 08.11.2007 meine Periode und ich hatte am 18.11.07 Geschlechtsverkehr.Bin am 19.11.07 zum Frauenarzt und habe mir Unofem geben lassen und hatte sie auch eingenommen.So jetzt kommt meine Frage:Kann es sein das sich jetzt meine Periode verschiebt weil wir haben heute schon den 15.12.07.Ich warte doch sehr auf meine Periode und bin auch Benunruhigt.Bitte Sie höflichst um eine schnelle Antwort.
        Mit freundlichen Grüßen
        Manuela

        Kommentar



        • Re: Frage?


          Hallo,

          durch die Pille danach kann es schonmal zu verzoegertem Blutungsbeginn kommen. Die Wirkung ist recht sicher, bei weiterem Ausbleiben der Blutung waere aber dennoch ein Test in einigen Tagen angebracht.

          Gruss,
          Doc

          Kommentar

          Lädt...
          X