#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Periode verkürzen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Periode verkürzen

    Hallo,

    ich habe eine Frage,

    ich habe gestern die letzte Pille genommen. Sonntag müssten meine Tage kommen, die dauern dann bis Freitag. Ich habe aber keine Lust die solange zu haben. kann ich auch die Pille früher einnehmen? Anstatt den Freitag den Mittwoch oder Dienstag? Ist das schädlich? Bitte um schnelle Antwort.

    Danke

    Dani


  • Nachtrag


    ...

    Wenn ich die Pille am Dienstag oder Mittwoch wieder nehme, wioelange habe ich dann noch meine Tage?

    Kommentar


    • Re: Nachtrag


      Hallo,

      es ist kein Problem, die Pause in der Form zu verkuerzen. Wann genau die Blutung dann beendet ist, laesst sich aber nicht vorhersehen.

      Gruss,
      Doc

      Kommentar


      • Re: Nachtrag


        Wäre es besser wenn ich die Mittwoch oder Dienstag nehme, oder ist das egal?

        Kommentar



        • Re: Nachtrag


          Hallo,

          wenn Sie frueher wieder mit der Einnahme beginnen, sollte auch die Blutung frueher beendet sein.

          Gruss,
          Doc

          Kommentar


          • Re: Periode verkürzen


            Hallo,

            also jetzt nochmal eben eine Frage zu dem Thema.

            Also, ich müsste ja die Pille erst am Freitag wieder anfangen zu nehmen, aber währe es auch wirklich nicht schädlich wenn ich die heute wieder anfange zu nehmen. Ich möchte die nämlich gerne am Mittwoch wieder weg haben.

            Hoffe auf eine schnelle Antwort.

            Danke

            Kommentar


            • Re: Periode verkürzen


              Hallo,

              Sie koennen auch schon heute wieder mit der Einnahme beginnen. Ob sich die Blutung dadurch sofort unterdruecken laesst, kann man allerdings nicht garantieren.

              Gruss,
              Doc

              Kommentar



              • Re: Periode verkürzen


                ich nehme die Pille durgehend, so habe ich gar keine Periode mehr und auch keine Schmerzen oder PMS, funktionert bei allen einphasigen pillen.
                Mache höchstens alle 3 Monate eine pause.

                Kommentar

                Lädt...
                X