#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

es klappt einfach nicht

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • es klappt einfach nicht

    nabend alle zusammen


    ich möchte einmal wieder meine sorgen los werden.es klappt bei uns einfach nicht das ich schwanger werde und ich verstehe auch mein körper nicht mehr im gedanken spiele ich schon damit das ich nie kinder bekommen kann was ich auch nicht verstehe ich hatte meine regel am 14.11bis zum 17.11und das mal wieder nur 3tage und jetzt habe ich sie am sonntag den 9.12 bekommen aber eigentlich hätte ich sie doch später bekommen müssen und jetzt sind die auch schon wieder weg letzten monat war ich knapp 8tage drüber habe auch 2tests gemacht und die waren beide negativ und bin dann kurz bevor ich meine regel bekam beim FA gewesen und er konnte nichts feststellen vielleicht könnt ihr mir ja irgendwie helfen oder wer hat auch schon solche erfahrung gemacht.mein verlobter und ich versuchen schon seit knapp 1jahr ein kind zu zeugen.
    bitte um schnelle antwort wens geht.


    LG Annika


  • Re: es klappt einfach nicht


    Hallo,

    wenn nach einem solchen Zeitpunkt kein Erfolg eintritt, sollte man eine Abklaerung durchfuehren. Der erste Schritt waere dabei das Fuehren einer Temperaturkurve, um festzustellen, ob und wann ein Eisprung stattfindet. Sie sollten Ihren FA um entsprechende Unterstuetzung bitten, oder sich an ein KiWu-Zentum wenden.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: es klappt einfach nicht


      hallo

      wie muss ich das genau den machen mit der temperaturkurve

      LG annika

      Kommentar


      • Re: es klappt einfach nicht


        Hallo Annika,

        jeden Morgen die Aufwachtemperatur vor dem Aufstehen messen und in ein Formular eintragen. Es gibt Seiten im Internet, die ein solches anbieten (Google), auch Ihr FA kann Ihnen sicher ein solches Papier zur Verfuegung stellen.

        Gruss,
        Doc

        Kommentar


        Lädt...
        X