#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pille noch sicher

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pille noch sicher

    Hab eine Frage zur Sicherheit der Pille. Und zwar hab ich sie nach der einen Woche Pause einen Tag zu spät eingenommen aber an sonsten ganz normal. Ist sie jetzt noch sicher oder sollte ich zusätzlich verhüten?
    Lg Maggie


  • Re: Pille noch sicher


    Hallo,

    Sie sollten 7 Tage lang zusaetzlich verhueten.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: Pille noch sicher


      Mir ist vor zwei Wochen genau dasselbe passiert. Ich habe sie danach ganz regelmäßig eingenommen, die vergessene Pille aber nicht nachträglich eingenommen. Gestern hatte ich GV. Bin ich geschützt, obwohl ich die vergessene Pille nicht nachgenommen habe?

      mfG
      Linda

      Kommentar


      • Re: Pille noch sicher


        Hallo,

        nach diesem Zeitraum ist der Schutz auch bei nicht erfolgter, nachtraeglicher Einnahme wieder gegeben.

        Gruss,
        Doc

        Kommentar


        Lädt...
        X