#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Tannolact Creme oder Ilon Abszess-Salbe?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Tannolact Creme oder Ilon Abszess-Salbe?

    Hallo Herr Dr. med. Scheufele,

    ich hätte da eine Frage. Seit längerem habe ich im Intimbereich (äußere Schamlippen) einige Bollen. Früher hatte ich das auch immer mal wieder. Ich bin jetzt unsicher, welche Salbe ich nehmen soll, möchte aber nicht schon wieder zum Arzt, wenns nicht unbedingt sein muss. Wie erkennt man das als Patient?

    Kann ich davon ausgehen, wenn der Bollen hart, schmerz- bzw. druckempfindlich ist, dass ich dann die Ilon Abszess-Salbe nehmen soll? Und wie viele Tage etwa?

    Der Bollen daneben ist weich. Kann ich da mit Tannolact Creme beginnen?

    Oder wie kann ich das als Patientin sonst unterscheiden, welche Salbe wann einsetzbar ist?

    Vielen Dank für Ihre Antwort.

    Andrea


  • Re: Tannolact Creme oder Ilon Abszess-Salbe?


    Hallo Andrea,

    welche Salbe angebracht ist, laesst sich leider nur durch Untersuchung feststellen.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X