#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

pillenpause unbemerkt zu lange

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • pillenpause unbemerkt zu lange

    Guten Abend,

    ich habe am letzten Tag (Sonntag) der 3. Woche die Pille vergessen einzunehmen und habe unbemerkt 8 Tage Pillenpause gemacht. Nun hatte ich am 6. Tag der Pillenpause Geschlechtsverkehr.
    Zusätzlich zu der Frage, wie hoch die Wahrscheinlichkeit einer Schwangerschaft ist, möchte ich wissen, ob ich einem Ungeborenen mit der Pilleneinnahme (Valette) schade. Testen kann ich noch nicht, da es noch zu früh ist.

    mfg


  • Re: pillenpause unbemerkt zu lange


    Hallo,

    das Risiko einer Schwangerschaft ist zwar sehr gering, aber nicht sicher auszuschliessen.
    Schaden wuerde die Pilleneinnahme im Falle einer Fruehschwangerschaft aber nicht.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X