#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

will nicht, dass Blutung in 3 T. beginnt

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • will nicht, dass Blutung in 3 T. beginnt

    Was kann ich tun, in 3 Tagen müsste theoretisch (ich nehme keine Hormone und auch sonst nichts, deshalb theoretisch) meine Blutung beginnen. Das passt mir aber überhaupt nicht, es geht einfach nicht! Ich habe so was Schönes vor, gerade am kommenden Wochenende, so eine Chance bekomme ich nie wieder und drum muß ich was tun, damit die Blutung nicht kommt.
    Soll ich sofort einen NuvaRing einlegen, Östrogene schlucken...(ich kann mir alles besorgen, nur was?)
    Bitte um schnelle Hilfe!!!


  • Re: will nicht, dass Blutung in 3 T. beginnt


    Hallo,

    man kann die Menstruation durch Einsatz eines Hormonpraeparates (wie z.B. Prosiston) hinauszoegern.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: will nicht, dass Blutung in 3 T. beginnt


      Fertigpräparat von Prosiston, wie heißt das bitte?
      Danke Antje

      Kommentar


      • Re: will nicht, dass Blutung in 3 T. beginnt


        Das Praeparat heisst Prosiston
        (Inhalt: Norethisteronacetat 6 mg, Ethinylestradiol 0,03 mg).
        Alternativ kann man auch Primosiston (Norethisteronacetat 2 mg, Ethinylestradiol 0,01 mg) einsetzen.

        Gruss,
        Doc

        Kommentar



        • Re: will nicht, dass Blutung in 3 T. beginnt


          Leider sind sowohl Prosiston als auch Primosiston schon längst außer Handel.Als Nachfolger wird Primolut Nor 5 angeboten, geht das auch?
          Welche Dosierung?
          Danke Antje

          Kommentar


          • Re: will nicht, dass Blutung in 3 T. beginnt


            Sorry, ich wusste nicht, dass das Praeparat in Deutschland nicht mehr angeboten wird.
            1 Tbl. Primolut pro Tag sollte ausreichen.

            Gruss,
            Doc

            Kommentar


            • Re: will nicht, dass Blutung in 3 T. beginnt


              Vielen Dank, hat super geklappt.
              Antje

              Kommentar


              Lädt...
              X