#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Regel zu spät, keine Lust auf Sex!

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Regel zu spät, keine Lust auf Sex!

    Hallo,

    habe da mal eine Frage.
    Seit ca. einem halben Jahr habe ich überhaupt keine Lust mehr auf Sex, hatte davor schon nie so wirklich interesse dran, aber nun habe ich vielleicht seit einem halben Jahr nur noch ein Mal im Monat sex mit meinem Freund und dann habe ich dabei sehr dolle schmerzen, sodass wir meißt abbrechen müssen.
    Meinem Freund nervt das natürlich tierisch und habe auch so das Gefühl das er sehr aggressiv (nicht körperlich!) dadurch geworden ist, dass er keinen sex bekommt!

    Zudem habe ich seit ca. 2-3 Monaten das Problem das meine Regel sehr unpünktlich ist, bin zum Beispiel diesen Monat schon 10 Tage überfällig!
    (Schwanger bin ich nicht! Das habe ich schon überprüft!) Die Pille nehme ich auch nicht mehr, da ich eh so wenig sex habe und dachte, dass es vielleicht daran liegen könnte, keine Lust zu haben. Normalerweise habe ich meine Regel immer sehr pünktlich (vielleicht 1-2 Tage unterschied), egal ob mit oder ohne Pille.

    Zudem habe ich in letzter Zeit, vielleicht seit ca. 2 Wochen sehr viel Durst (was bei mir sehr außergewöhnlich ist), ich kann essen was ich will, danach muss ich Wasser Trinken!
    Pullern muss ich auch sehr oft am Tag, was sonst auch nie der Fall war. (Aber das kommt sicherlich vom vielen Trinken.)
    Mir ist ständig kalt und wenn das nicht, dann schwitze ich, "normal" ist mir so gut wie nie!
    Müde bin ich auch ständig, ist aber eigendlich nichts neues, das war ich eigendlich schon seit meiner Kindheit, da kann ich viel oder wenig Stunden schlafen, da hilft nichts!
    Kopfschmerzen habe ich auch manchmal, damals mehr wie heute!

    Und zudem habe ich zur Zeit sehr viel stress mit meinem Freund, wegem vielem, ein Punkt war zum Beispiel: Kein sex!

    Kann mir vielleicht einer sagen, warum meine Regel zur Zeit unpünktlich ist? Und warum ich keine Lust auf sex habe??? Und was kann ich dagegen tun???


  • Re: Regel zu spät, keine Lust auf Sex!


    Hallo,

    ich mache es kurz > eine Untersuchung kann Ihnen die Fragen evtl. beantworten!!!

    Ansonsten kann man nur sagen, das die beschriebenen Beschwerden vielerlei Gründe haben können un auch nicht zwingend gynäkologischer Natur sein müssen.
    Mit Ihrem Freund sollten Sie offen sprechen, denn wenn die Lustlosigkeit auf Sex gesundheitlicher Natur ist, sollte auch der Partner Verständnis aufbringen. Natürlich sollte dafür auch der andere alles dafür tun, dass man der Lustlosigkeit auf die Spur kommt. Dies bedarf aber dann einen Arztbesuch ...

    LG amza

    Kommentar


    • Re: Regel zu spät, keine Lust auf Sex!


      Hallo,

      ich wuerde auch zur Abklaerung raten. Eine Hormonbestimmung kann vielleicht Aufschluss bringen, den Symptomen nach kaeme auch die Schilddruese als Ursache in Frage.

      Gruss,
      Doc

      Kommentar

      Lädt...
      X