#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

libido steigern

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • libido steigern

    hallo

    ich bin ja noch recht jung und es kann ja nicht sein das meine libido gleich null ist

    möglicherweise liegt es an meiner pille. habe auch schon einen termin beim fa
    aber gibt es außer der umstellung auf eine andere pille eigene andere möglichkeit die libido wieder zu steibern??


  • Re: libido steigern


    Hallo,

    abgesehen von psychologischen Ursachen, liegt das Problem meist an der Pille. Ein Wechsel sollte also Erfolg haben.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: libido steigern


      hallo
      habe glaub ich auch Probleme mit Libido....
      hat sich was geändert bei DIr???wenn ja ...was hast du versucht???
      Gruß

      Kommentar

      Lädt...
      X