#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Heftigste Regel-Schmerzen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Heftigste Regel-Schmerzen

    Hallo,

    mich würde interessieren, ob es irgendwelche Mittel gibt, die Regelschmerzen lindern ?

    Möchte eigentlich ungern Medikamente einnehmen, vielleicht gibt es ja etwas homöpathisches ?

    Die Schmerzen sind immer an den ersten beiden Tagen extremst, so dass mich kaum bewegen kann (muss aber aufstehen und den Alltag bewältigen, da ich alleinerziehende Mama eines Kindergartenkindes bin und zudem meine eigene Firma habe). Ich kann also nicht einfach im Bett bleiben.

    Ich habe zwar festgestellt, dass die Schmerzen überhaupt nicht eintreten, wenn ich die Pille nehme, aber die brauche ich aktuell nicht und werde sie auch so schnell nicht brauchen...möchte mich auch nicht unnötig damit "vollpumpen".

    Welche Möglichkeiten gibt es, um die Schmerzen wenigstens etwas einzudämmen....Bewegung tut ja ganz gut dabei, aber entweder müsste ich den ganzen Tag über hier im Ort herumtigern und bei strömendem Regen ist´s auch nicht grad angehm. Dann hab ich zu den Beschwerden womöglich noch ne Lungenentzündung...


  • Re: Heftigste Regel-Schmerzen


    Hallo,

    ich denke da könnte Ihnen dieser Link weiterhelfen:

    https://www.onmeda.de/krankheiten/re...erzen.html?p=7

    LG amza

    Kommentar


    • Re: Heftigste Regel-Schmerzen


      Hallo,

      der Link gibt da umfassende Auskunft. Da es ja immer nur um eine kurzfristige Anwendung geht, kann man ruhig auch mal ein Praeparat wie Ibuprofen einsetzen.

      Gruss,
      Doc

      Kommentar

      Lädt...
      X