#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Ausbleiben der Periode wegen Blasenentzündung

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Ausbleiben der Periode wegen Blasenentzündung

    Liebes Team, ich bin neu hier und habe eine dringende Frage.

    Meine Tage sind meistens am 6. fällig, ich hatte Sex mit meinem Freund etwa eine Woche davor, allerdings mit Kondom aber ohne Pille.
    Ich weise seit drei Tagen Symptome einer Blasenentzündung auf:
    Ziehen im vaginalen Bereich, ein wenig Schmerz beim Wasserlassen, häufiger Toilettengang aber auch Rückenziehen. Bauchschmerzen habe ich keine.

    Meine Tage sind jetzt seit gestern überfällig, mit dem Kondom war alles in Ordnung. Meine Frage ist: Kann die Periode sich wegen einer Blasenentzündung verschieben oder gar ausbleiben?
    Und was kann ich gegen eine Blasenentzündung tun?

    was ich dazu sagen muss:
    Meine Tage waren Anfangs immer Mitte des Monats, waren dann am Ende und nun, seit gut 4 Monaten immer anfangs, also so gegen den 6.
    Bin noch eine recht junge Frau, ist dieser wechsel daher normal?

    Danke für Ihre Hilfe!


  • Re: Ausbleiben der Periode wegen Blasenentzündung


    Hallo,

    ohne Pillenanwendung kann der Zyklus durch vielerlei Faktoren beeinflusst werden und solche zeitlichen Differenzen sind voellig normal.
    Die Blasenentzuendung sollte durch den Hausarzt, oder Urologen abgeklaert und behandelt werden.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X