#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

wichtig, bin ziemlich verunsichert

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • wichtig, bin ziemlich verunsichert

    Hallo

    Ich nehme jetzt den zweiten Zyklus Clomi ( 50mg / Tag ) .
    War am Dienstag 11 ZT zum US, hatte rechts 2Follis mit je 22 mm und einen mit 16mm, links einen mit 12mm.
    Wir sollten dann laut FÄ die ganze Woche richtig üben. Gestern bekam ich starke Unterleibsschmerzen und bin nochmal zu ihr. Da waren dann rechts die beiden schon 30mm, der Kleinere 20 und links der auch 20mm, sie meinte es wäre eine leichte überstimulierung und ich sollte viel liegen und mich nicht anstrengen und schön weiter üben.
    Hätte sie nicht den ES auslösen müssen???? und sind soviele Follikel normal? Wie hoch ist die Chance auf eine Mehrlingsschwangerschaft???

    gruß püppi


  • Re: wichtig, bin ziemlich verunsichert


    Hallo,

    man kann in so einem Fall den Eisprung ausloesen, aber auch warten, bis es spontan dazu kommt. Bei mehreren Follikeln dieser Groesse waere eine Mehrlingsschwangerschaft nicht auszuschliessen.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X