#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Ausfluss

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Ausfluss

    Liebe Doc's

    Seit ungefähr zwei Monaten habe ich täglich Ausfluss: Wenn ich aufstehe, ist alles normal, dann fahre ich zur Arbeit, verspüre ein Brennen direkt beim Scheideneingang und weiss, was mich beim nächsten Gang zur Toilette erwartet: die Slipeinlage ist zu 1/4 voll mit bräunlichem Ausfluss. Zuerst dachte ich, das könnte an der Umstellung auf Langzyklus liegen, aber so langsam mache ich mir Sorgen. Besonders, seit im Juli der Krebsabstrich eine Epithelveränderung aufwies. Was für Ursachen könnten vorliegen? Könnte es wirklich etwas mit dem ABstrich zu tun haben?

    Nächste Woche habe ich einen Kontrolltermin bei meiner Ärztin und werde dies sicher zur Sprache bringen.

    Wäre jedoch trotzdem froh um Ihre Antwort.

    Beste Grüsse aus der Schweiz

    Daniela


  • Re: Ausfluss


    Hallo,

    es koennte eine Infektion der Grund fuer den Ausfluss sein. Abklaeren laesst sich das nur durch Untersuchung.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: Ausfluss


      Was für eine Infektion könnte es denn sein? Chlamydien? einen Pilz? Was anderes?

      Gruss
      D.

      Kommentar


      • Re: Ausfluss


        Ja, so etwas in der Art koennte die Ursache sein.

        Gruss,
        Doc

        Kommentar


        Lädt...
        X