#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Kolloidales Silber

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Kolloidales Silber

    Ich habe gehört dass man Kolloidales Silber zur Bekämpfung von Pilzen einsetzen kann. Ich habe es versucht - bei Scheidenpilz, habe also meinen Genitalbereich damit eingesprüht.

    Allerdings habe ich jetzt gelesen, dass man das Silber nicht in der Nähe von Elektrogeräten aufbewahren soll, ich hatte allerdings die Flasche immer in der Handtasche, wo ich auch das Handy hatte. Kann das für mich jetzt irgendwelche schwerwiegenden, gesundheitlichen Folgen haben - wie zB, dass ich keine Kinder mehr bekommen kann?

    Besten Dank.
    Mfg


  • Re: Kolloidales Silber


    Hallo,

    nein, solche Folgen sind nicht zu befuerchten. Nach meiner Erfahrung ist eine solche Behandlung aber nicht allzu erfolgversprechend.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: Kolloidales Silber


      Hallo,
      ich habe selber schon kolloidales Silber gegen diesen unerwünschten Untermieter eingesetzt und das mit Erfolg. Mein Gyn hatte mir dazu geraten, ich habe die Stelle mehrfach täglich mit kolloidalem Silber befeuchtet und auch einen Tampon der mit KS befeuchtet war, in dieser Zeit verwendet.
      Zu deiner Sorge, wegen dem Handy hat es wohl eine andere Bewandnis.

      Kommentar

      Lädt...
      X