#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Genitalherpes??

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Genitalherpes??

    Hallo,
    ich brauche dringend Rat!
    Ich hatte vor kurzem Oralverkehr mit meinem Mann. Dieser hatte am Mund einen Ausschlag(Herpes). Da ich bis jetzt noch nie anfällig dafür war, hab ich mir auch nichts dabei gedacht.
    Aber nun habe ich einen kleinen Auschlag oberhalb des Kitzlers, meine Scheide brennt zudem und die Stelle juckt etwas. Bab ich mir Genitalherpes eingefangen?
    Wie gesagt ich hatte es vorher noch nie, auch nicht am Mund, daher meine Unsicherheit.
    Ich frage hier nach, weil ich kein Mensch bin, der wegen jedem "Pups" zum Arzt rennt, wenn es nicht unbedingt sein muss.
    Bitte helft mir....Danke!


  • Re: Genitalherpes??


    Hallo,

    es ist nicht auszuschliessen, dass es sich um Herpes handelt. Eine Untersuchung waere daher angebracht.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: Genitalherpes??


      Danke für die schnelle Antwort.

      Muss ich denn damit zum Arzt, oder kann ich es erst mal mit einer Salbe gegen Herpes behandeln?

      Oder kann es gefährlich werden, wenn ich es so behandle? Ich hab da wirklich keine Ahnung....

      gruss Manuela

      Kommentar


      • Re: Genitalherpes??


        Hallo,

        vor einer Behandlung waere es schon sinnvoll, feststellen zu lassen, ob es sich wirklich um Herpes handelt.

        Gruss,
        Doc

        Kommentar


        Lädt...
        X