#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

bräunliche Aufluss

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • bräunliche Aufluss

    Hallo liebes Team,

    ich verhüte mit der Pille und hatte auch meine Tage, nicht so stark wie sonst, aber etwas Blutungen. Nun bin ich wieder in der ersten Einnahmewoche und habe einen leicht bräunlichen Ausfluss. Was ist das?

    Herzliche Grüße und dankeschön


  • Re: bräunliche Aufluss


    Hallo,

    solche Schmierblutungen koennen aus unterschiedlichsten Gruenden mal vorkommen und sind kein Grund zur Sorge.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: bräunliche Aufluss


      ich habe im juli diesen jahres entbunden.Ab September hatte ich meine Periode normal.Meine letzte Periode hatte ich am 21.11.07 stark.Seitdem habe ich braunen ausfluss und schmierblutung. woran kann das liegen?

      Kommentar


      • Re: bräunliche Aufluss


        Hallo,

        meist hat es eine hormonelle Ursache. Bei einem solchen Zeitraum wuerde ich dennoch zu Untersuchung und Abklaerung raten.

        Gruss,
        Doc

        Kommentar



        • Re: bräunliche Aufluss


          habe es aber jetzt erst seit dezember.die vorherige zeit nicht.da hatte ich ganz normal meine periode.muss sich der körper vielleicht noch umstellen von der schwangerschaft?

          Kommentar


          • Re: bräunliche Aufluss


            Hallo,

            diese Umstellung sollte abgeschlossen sein. Sicher koennen Sie noch ein paar Tage abwarten, haelt die Blutung dann weiterhin an, waere eine Abklaerung ratsam.

            Gruss,
            Doc

            Kommentar

            Lädt...
            X