#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

clomhexal utrogest

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • clomhexal utrogest

    hallo doc,
    am 28.11 hat mein gyn mir blut abgenommen um zu schauen ob ein eisprung stattgefunden hat, ich verspürte allerdings erst am nachmittag den mittelschmerz, mein gyn meinte das es einen eisprung gegeben hat aber nur minimal, wie kann das sein, ist es möglich das der eisprung erst später stattgefunden hat?

    ich habe clomhexal und nun auch utrogest das ich 3x täglich 2stk. vaginal nehme, da ich im gesicht starken haarwuchs habe aber diesmal ist das nicht soviel, liegt es an dem clom... oder kann es seinm das ich schwanger bin???? ist es denn wichtig bei einnahme des utrogest liegen zu bleiben, habe das gefühl das nicht alles innen bleibt.
    würde mich über antwort freuen.
    danke!
    LG
    iman


  • Re: clomhexal utrogest


    Hallo,

    in den meisten Faellen laesst sich der Eisprung mit Clomifen recht zuverlaessig ausloesen.
    Zur Feststellung einer Schwangerschaft waere es jetzt noch zu frueh.
    Utrogest wirkt auch, wenn man nach der Anwendung aufsteht.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: clomhexal utrogest


      hallo doc, ab wann kann man denn feststellen ob eine schwangerschaft besteht ich meine eine blutuntersuchung, aber wie kommt es denn das ich viel weniger gesichtbehaarung habe.
      LG
      iman

      Kommentar


      • Re: clomhexal utrogest


        Hallo,

        ca. 14-16 Tage nach der Befruchtung liesse sich eine Schwangerschaft feststellen. Die geringere Behaarung kann allgemein aus veraenderter Hormonlage resultieren.

        Gruss,
        Doc

        Kommentar



        • Re: clomhexal utrogest


          danke ihnen

          Kommentar

          Lädt...
          X