#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pille und Clarithromycin

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pille und Clarithromycin

    Hallo,
    ich nehme seit 26.11. bis einschließlich heute Clarithromycin.
    Ich nehme aber auch die Pille.
    Letzten Donnerstag habe ich mit meinem Freund geschlafen.Nun weiß ich aber nicht ob die Pille noch verhütet hat.
    Des weiteren habe ich am Freitag meine letzte Pille aus der Packung genommen für diesen Monat.
    Jedoch ist meine Periode immer noch nicht gekommen.

    Wie hoch ist die Wahrscheinlichkeit dass ich schwanger sein könnte?


  • Re: Pille und Clarithromycin


    achja die Pille ist
    Lamuna 20

    Kommentar


    • Re: Pille und Clarithromycin


      Hallo,

      keine Sorge, dieses Antibiotikum beeintraechtigt die Wirkung der Pille nicht.

      Gruss,
      Doc

      Kommentar


      • Re: Pille und Clarithromycin


        nur woran könnte es auch noch liegen dass meine Periode ausbleibt?
        Also ich bin noch erkältet und eig habe ich nie die Pille vergessen höchstens ein paar Stunden später eingenommen.
        Ich war halt in den letzten Wochen wg Abschlussprüfung im Stress und jetzt bin ich im Stress wg neuer Stellensuche,Organisation einiger Sachen.

        Aber könnten Sie mir sagen was auch noch Gründe sein könnten?

        Kommentar



        • Re: Pille und Clarithromycin


          Hallo,

          Faktoren wie Erkaeltung und/oder Stress koennen da schon eine Rolle spielen. Es bleibt abzuwarten, ob die Blutung spaeter innerhalb der Pause einsetzt.

          Gruss,
          Doc

          Kommentar

          Lädt...
          X