#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Welche Schwangerschaftswoche???

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Welche Schwangerschaftswoche???

    Hallo Doc,

    ich hatte am 29.08.2007 meine letzte Regel.

    Aufgrund extremen Stresses in der Arbeit und in meinem Privatleben habe ich total vergessen, dass ich meine Regel nicht bekommen habe. Nun, ich war heute mal beim FA und der teilte mir mit, dass ich Schwanger bin, worüber wir uns sehr freuen.

    Nun meine Frage, in welcher Schwangerschaftswoche bin ich den heute, bzw. wann habe ich den Geburtstermin??? Ich hatte immer einen Zyklus von 28-30 Tage.

    Meinen Mutterpass bekomme ich erst am Montag, wenn meine Blutergebnise da sind.

    Der FA meinte auch, dass alles altersentsprechend entwickelt ist. Das Kind hatte heute eine Größe von 9,1 cm und bewegte sich fleißig.

    Naja, irgendwie ist das alles ohne irgendwelche beschwerden an mir vorbei gegangen.....

    Liebe Grüße
    Molly


  • Re: Welche Schwangerschaftswoche???


    Hallo Molly,

    zunaechst herzlichen Glueckwunsch zur Schwangerschaft!
    Rechnerisch ist es jetzt die 15.SSW mit Geburtstermin am 05.06.08

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: Welche Schwangerschaftswoche???


      Hallo Doc,

      vielen Dank für Ihre Info.
      Passt die Größe des Kindes auch zu der 15SSW??? 9,1cm.

      Grüße
      Molly

      Kommentar


      • Re: Welche Schwangerschaftswoche???


        Hallo Molly,

        ja, das kommt hin.

        Gruss,
        Doc

        Kommentar


        Lädt...
        X