#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Zwischenblutung

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Zwischenblutung

    Hallo,
    ich brauche mal wieder ihre Meinung:-)

    Ich habe seit Anfang 2006 die Kupferspirale und seitdem ständig Zwischenblutungen und Blutungen nach dem GV.
    Die Krebsvorsorge im letzten Monat war in Ordnung.
    Trotzdem hat mein Fa gemeint, er macht wegen der Blutungen eine Ausschabung und entfernt die Spirale.

    Die Ausschabung habe ich abgelehnt, da ich erst 2006, bevor ich die Spirale bekam, eine hatte.

    Wir sind dann übereingekommen, dass ich die Pille nehme und die Spirale entfernt wird.

    Letzte Woche hatte ich am 32 ZT. eine leichte Schmierblutung, die ich als Beginn der Mens wertete, da ich normal einen Zyklus von 24-25 Tagen habe. Ich habe dann angefangen, die Pille zu nehmen. Lamuna30. Am nächsten Tag waren die Blutungen schon wieder weg.

    Nun nehme ich die Pille eine Woche und heute morgen habe ich eine Zwischenblutung bekommen.

    Die Spirale habe ich noch, sie wird übermorgen gezogen.

    Ich bin wegen der Zwischenblutung sehr verunsichert. Ich dachte, die Pille reguliert den Zyklus.

    Oder kann das noch etwas mit der Spirale zu tun haben?

    Ich mache mir große Sorgen, da ich immer noch die Ausschabung, die mein FA wollte, im Hinterkopf habe.

    was meine Sie? Woher kann diese Blutung denn jetzt kommen, sollte die Pille das nicht verhindern?

    Franzi


  • Re: Zwischenblutung


    Hallo,

    solche Zwischenblutungen koennen gerade in den ersten 3 Monaten nach Umstellung auf die Pille vorkommen. Zunaechst sollte daher die Spirale entfernt und der weitere Verlauf beobachtet werden. Eine Ausschabung ist deshalb nicht gleich notwendig.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X