#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Frage zu Vagiflor

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Frage zu Vagiflor

    Hallo,

    ich wurde kürzlich wegen einer Gebärmutterhalsentzündung 10 Tage lang mit Antibiotika behandelt. Danach habe ich zum Aufbau der Scheidenflora Vagiflor genommen. Dummerweise kam mir hier aber nach den ersten drei Zäpfchen meine Periode dazwischen. Ich habe deswegen pausiert und nach der Periode die restlichen drei Zäpfchen genommen. Nun ist meine Frage, ob das Vagiflor trotz der Unterbrechung seine Wirkung erzielt?

    Vielen Dank
    Lizzy


  • Re: Frage zu Vagiflor


    Hallo,

    ja, so war die Anwendung korrekt.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X