#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Ich habe eine dringende frage

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Ich habe eine dringende frage

    Hallo Doc.,

    ich habe meine Periode ja bekommen, dann muss wohl die Follikelzyste geplatzt sein, bin ich froh. Es ist nur so, das die Blutung nicht so ausieht wie eine normale ... es ist so dunkel braun bis schwarz. Was ist das ? Das hatte ich noch nie und es macht mir angst. :-(

    Habe sie am 30.11. bekommen und sie sind ja noch nicht vorbei. Soll ich mich noch mal untersuchen lassen ? Was denken sie ?


    Ich danke Ihnen

    Gruß Lena


  • Re: Ich habe eine dringende frage


    Hallo Lena,

    die Blutung kann in unterschiedlicher Staerke und Dauer verlaufen, das ist kein Grund zur Sorge.
    Nach deren Ende waere eine Kontrolluntersuchung bezueglich der Zyste zu empfehlen.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Eine frage habe ich noch


      Hallo doc,

      was ich noch gern wissen moechte ist, wie ich jetzt den eisprung berechnen soll, was soll ich den als zykluslaenge eingeben ? wo meine periode letztens nach 40Tagen kam? Wegen der Follikelzyste.




      Danke sehr

      Kommentar


      • Re: Eine frage habe ich noch


        Hallo Lena,

        als erster Zyklustag waere der 30.11. zu rechnen, unabhaengig von der Zyste.

        Gruss,
        Doc

        Kommentar


        Lädt...
        X