#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Schwanger?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Schwanger?

    Hallo,

    ich habe seit letzten Donnerstag Schmierblutungen (eher braun als rot!, ziemlich schwach, aber vorhanden). Ich nehme seit 6 Jahren die Pille (östrogenniedrig) und frage mich nun, ob ich schwanger sein könnte.

    Wenn ich nun alles rekonstruiere, dann hatte ich meine letzte Periode am 14.11. und der letzte Geschlechtsverkehr war am 3.11. (mit Pille,ohne Kondom)
    Mein gesunder Menschenverstand würde demnach ja eine Schwangerschaft ausschließen, aber ich habe schon so viel über "Einnistungsblutung" etc. gelesen, dass ich jetzt total verunsichert bin.

    Danke für jede kleine Hilfe!


  • Re: Schwanger?


    hallo!
    ich würde mal sagen dein gesunder menschenverstand hat recht, zumal wenn du alle pillen richtig genommen hast... es gibt zwar auch tropis aber doch eher selten
    häufiger is da eine zwischenblutung, das muss nix heissen, aber ich würde es abklären lassen...
    ich glaube (!) die einnistungsblutung wäre auch eher später...

    viel glück!
    Sybill

    Kommentar


    • Re: Schwanger?


      Hallo sybill,

      danke für deine Antwort. Es beruhigt mich leicht, aber noch nicht ganz. Ich kann leider vor Freitag nicht zum Arzt und hätte hier gerne noch mehr Meinungen, Erfahrungen etc.

      Ich habe die Pille schon seit einem halben Jahr weder vergessen noch verspätet eingenommen.... Es dürfte also nichts schief gegangen sein :/

      Dankeschön!

      Kommentar


      • Re: Schwanger?


        Hallo,

        solche Zwischenblutungen koennen verschiedenste Ursachen haben, sind aber kein Anzeichen fuer eine Schwangerschaft. Ihrer Schilderung nach ist wirklich nicht davon auszugehen.

        Gruss,
        Doc

        Kommentar


        Lädt...
        X