#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

SS & Hüftschmerzen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • SS & Hüftschmerzen

    Hallo Doc,

    ich bin jetzt Ende der 17SSW und habe seit Freitag Abend ziemlich starke Schmerzen in meinem rechten Hüftgelenk.
    Am schlimmsten ist der Schmerz, wenn ich meine Hüfte drehe.
    Was kann das sein??? Ist dies normal, oder sollte es vom Arzt abgeklärt werden???

    Vielen Dank und liebe Grüße
    Engelchen


  • Re: SS & Hüftschmerzen


    Hallo Engelchen,

    es kann in der Schwangerschaft allgemein zur Auflockerung der Gelenke und damit zu solchen Beschwerden kommen. Ich wuerde aber eine aerztliche Kontrolle fuer angebracht halten.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: SS & Hüftschmerzen


      vielen Dank für die Info.

      Engelchen

      Kommentar

      Lädt...
      X