#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Unterbrauchprobleme - Brauche Rat - Bitte

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Unterbrauchprobleme - Brauche Rat - Bitte

    Hallo!
    Würde nur kurz Eure Meinung "lesen". Habe seit einer Abtreibung vor 4 Jahren, Panik zum Frauenarzt zu gehen. Ich hatte keine richtige Narkose (art Dämmerzustand), habe alles mitbekommen von Schmerzen bis dem Gespräch etc. Ich muss aber auch sagen, dass ich auf dem "letzten Drücker" die OP gemacht hatte. Der Fötus war chon recht groß und es kam zu starken Nachblutungen und Entzündung. Seit dem "traue" ich mich nicht mehr zum Arzt. Hatte vor 4 Jahren schon Probleme mit Zysten. ich befürchte diese sind nun wieder da, aber schlimmer denn je. Ich hatte das letzte mal schon sehr große Zysten, welche durch Hormone behandelt wurden (den Ausgang weiß ich nicht, da ich nicht mehr hingegangen bin)... Ich habe Unterbauchschmerzen, Rückenschmerzen (ob die damit was zu tun haben, hormonelle Störungen (massive Gewichtszunahme kann eventl. abe auch der Schilddrüse liegen?) beim GV Schmerzen (oder liegt es daran, dass ich nach der Sektio vor 7 Jahren eine Gebärmutterverschiebung nach hinten hatte?, auch sehr starke Probleme mit dem Darm, meine Schmerzen machen mich derzeit fertig. Ich kann kaum sitzen, mit schmerzen die linke und die rechte Unterbauchseite mittlerweile sehr. Es sind noch ein Paar andere Symthome ...
    Hinzukommt, dass meine Schwester mit 27 eine PVP IVb vor 8 Wochen hatte, meine Mutter Brustkrebs vor 1 Jahr. Bin ich damit nun auch noch gefährdet? Hab ein Problem zum Frauenarzt zu gehen, aber ich muss, oder...


  • Re: Unterbrauchprobleme - Brauche Rat - Bitte


    Hallo,

    die Ursache Ihrer Beschwerden kann aus der Ferne beim besten Willen nicht beurteilt werden. Ich kann Ihnen daher nur raten, sich zur Abklaerung baldmoeglichst zu einem FA zu begeben.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: Unterbrauchprobleme - Brauche Rat - Bitte


      Hallo Herr Dr. Scheufele,

      danke für Ihren schnelle Rat. Ich hatte schon befürchtet, dass eine "Empfehlung aus der Ferne" nicht möglich ist.

      Ich habe nur einfach kein Vertrauen und ich denke, dass ich derzeit mein u. a. größtes Problem.

      Der letzte Eingriff in mir was ausgelöst... ich kann es nicht bechreiben, aber ich habe schon 2 Termine abgesagt, ich stand vor der Tür des Gyn (1x eine Ärztin und 1 x ein Arzt) und ich konnte nicht rein. Es waren 2 Ärzte die ich noch nicht kannte und zu meinem "alten Doc" da habe ich ein Problem... Ich krieg Kaltschweiß, Schüttelfrost, mir schnürrt es die Luft weg... PANIK.

      Wissen Sie hier einen Rat. Ich weiss nur vom Gefühl her, dass es eilt...

      Danke für Ihr "Ohr am Sonntag".

      Lieben Dank & Gruß

      Kommentar


      • Re: Unterbrauchprobleme - Brauche Rat - Bitte


        Hallo!

        Vielleicht hilft es dir ja, wann jemand mitkommt - ne Freundin, dein Partner oder deine Mutter - jemand zu dem du viel Vertrauen hast!

        Alles Liebe und Viel Kraft
        Jenny

        Kommentar



        • Re: Unterbrauchprobleme - Brauche Rat - Bitte


          Eine Begleitperson halte ich auch fuer eine gute Idee. Versuchen Sie, sich klarzumachen, dass Ihnen der FA in erster Linie helfen will.

          Gruss,
          Doc

          Kommentar

          Lädt...
          X