#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

sekundäre amhinorroe

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • sekundäre amhinorroe

    hallo meine lieben,

    nach langem hin und her beim frauenarzt, papwerte etc. wurde bei mir eine sekundäre aminorroe festgestellt. bevor ich aber mit einer Therapie anfange soll ich bis zum januar noch einpaar kilo abnehmen.
    Meine Frage kann man diese Krankheit beheben? Kann ich überhaupt schwanger werden????

    ich würde mich über antworten freuen


  • Re: sekundäre amhinorroe


    Letztlich hängt der weitere Verlauf von der Ursache der sekundären Amenorrhoe ab.
    Amenorrhoe heißt nur: Ausbleiben der Regelblutung.
    Das ist nur ein Symptom, keine Krankheit.

    Kommentar

    Lädt...
    X