#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Probleme nach Absetzen der Pille

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Probleme nach Absetzen der Pille

    Hallo,

    ich habe vor ca. einem Monat meine Pille abgesetzt, seit dem habe ich jede Woche für 3 Tag starke Blutungen.

    Hab mir auch schon einen Termin bei meinem Gynäkologen geholt, aber der ist noch 2 Wochen hin, obwohl ich gesagt habe das ich sehr dringend einen Termin benötige.

    Jetzt mache ich mir ernsthaft Sorgen, da ich denke das da was nicht stimmen kann.

    Ich hoffe sehr das mir hier jemand helfen kann.

    Vielen Dank im Voraus

    ******maus


  • Re: Probleme nach Absetzen der Pille


    Hallo,

    ohne böse Absicht hat der Doc wohl Ihr Anliegen übersehen, was auch mal vorkommen kann und man hier in dem Forum wirklich als "Versehen" betrachten kann.

    Also ich kann nur sagen, dass es gut ist bereits einen Termin beim FA gemacht zu haben, denn derartige Blutungen jede Woche, ist ja wiklich nicht schön.
    Was das sein kann, muss selbstverständlich eine ausführliche Untersuchung klären und Spekulationen helfen Ihnen hier in keinster Weise weiter. Fakto > es können auch hier ganz harmlose Hormonumstellungsprobleme vorliegen, die leicht behandelbar sind.

    Machen Siesich nicht verrückt und warten Sie ab, was die Untersuchung ergibt.

    LG amza

    Kommentar


    • Re: Probleme nach Absetzen der Pille


      Wenn es zu arg blutet, kann man auch den direkten Weg in die nächste Frauenklinik nehmen, wenn es am Wochenende oder nachts ist.
      Ansonsten kann man jederzeit auch ohne Termin, quasi als Norfallpatientin, in die Sprechstunde gehen.
      Allerdings muss man immer reichlich Wartezeit einplanen...

      Kommentar


      • Re: Probleme nach Absetzen der Pille


        Es tut mir leid, ich muss die Frage gestern wirklich uebersehen haben. Mein Internet-Browser macht mir zur Zeit Probleme, dadurch werden manche Fragen faelschlicherweise als gelesen angezeigt.

        Gruss,
        Doc

        Kommentar



        • Re: Probleme nach Absetzen der Pille


          Vielen lieben Dank für die Antworten mit zahlreichen Tipps.

          Ich hoffe wirklich, dass es nur an der Hormonumstellung liegt und ich nach der Untersuchung beim Facharzt wieder "ruhiger schlafen".

          Nochmals vielen Dank
          ******maus

          Kommentar

          Lädt...
          X