#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Regel ausgeblieben trotz Pille

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Regel ausgeblieben trotz Pille

    Hallo,
    nehme seit ca.2 Jahren die Pille Belara. Habe meine Tage immer ganz normal bekommen.Diese Woche hätte ich sie seit Montag haben sollen, aber es ist nichts gekommen.Habe die Pille ganz normal genommen, also keine vergessen auch kein Durchfall oder Erbrechen gehabt.Kann es den möglich sein das ich trotz Pille schwanger bin? Oder kann es sein das die Regel einfach mal ausbleibt?Hatte eigentlich auch nicht unbedingt viel Stress, Krankheit oder so was.Sollte ich einen Schwangerschaftstest machen?Ab wann kann man den machen?
    Danke für ihre Antwort.


  • Re: Regel ausgeblieben trotz Pille


    Hatte allerdings wenige kleine braune Flecken in der Unterhose.Fange Samstag wieder mit der Pilleneinahme an.

    Kommentar


    • Re: Regel ausgeblieben trotz Pille


      Hallo,

      es kann auch unter Einnahme der Pille mal zum Ausbleiben der Blutung kommen. Dennoch ist in einem solchen Fall auch an eine Schwangerschaft zu denken, sodass ein Test sinnvoll waere. Er kann ab dem Zeitpunkt der zu erwartenden Blutung durchgefuehrt werden.

      Gruss,
      Doc

      Kommentar

      Lädt...
      X