#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Brustschmerzen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Brustschmerzen

    Hallo,

    habe eine grundsätzliche Frage.
    Ist die Möglichkeit an Brustkrebs zu erkranken,
    auch im Alter von erst Anfang 20 gegeben?

    Die Frage deshalb, weil ich immer wieder Schmerzen in der rechten Brust habe, deshalb auch schon beim FA war, der aber nichts festgestellt hat.
    Er meinte das könnten auch zyklusbedingte Beschwerden sein.

    Jetzt ist es aber so, dass die Schmerzen jeden Tag da sind, nicht kurz vor oder nach der Regel.

    Das beunruhigt mich schon etwas.


  • Re: Brustschmerzen


    Hallo,

    in dem Alter ist Brustkrebs extrem selten. Hormonabhaengige Beschwerden treten aber meist beidseitig auf. Eventuell waere eine weitere Abklaerung der Beschwerden (Ultraschall, Mammographie) angebracht.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X