#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

regel verschiebar??

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • regel verschiebar??

    Hallo,

    wollte fragen, ob es möglich ist die Regel 2-3 Tage zu verschieben, indem ich die Pille einfach weiter nimm und erst später eine Pause einlege?? Bekomme sie nächsten Monat zu einem SEHR ungünstigen Termin..

    gruß Nadia


  • Re: regel verschiebar??


    Hallo,

    vorausgesetzt, dass es sich um eine Einphasenpille handelt, ist das problemlos moeglich.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: regel verschiebar??


      ich nehme die Pille arianna, also 24 Pillen mit wirkung und 4 ohne. ich mache keine woche pause. ist das eine einphasenpille????

      Kommentar


      • Re: regel verschiebar??


        Hallo,

        ich kann diese Pille in der Liste nicht finden. Wenn die 24 Pillen gleichfarbig sind, handelt es sich aber um eine Einphasenpille.

        Gruss,
        Doc

        Kommentar



        • Re: regel verschiebar??


          ja, sind sie. danke für Ihre schnelle antwort.

          Kommentar

          Lädt...
          X