#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Brustschmerzen bis in die Brustwarze

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Brustschmerzen bis in die Brustwarze

    hallo,habe seit drei tage starke brustschmerzen,wenn ich an meine brustwarzen komme, tuen diese schrecklich weh,habe das gefühl,als wenn die brüste total ahrt und angespannt sind. das hatte ich noch nie. bitte um rat. danke

    lg cine


  • Re: Brustschmerzen bis in die Brustwarze


    Hallo,

    es wäre hier wichtig zu wissen, ob die Schmerzen zyklusbedingt sein könnten.
    Es gibt viele Ursachen für derartige Brustschmerzen, die meist au harmlos sind. Wenn diese über Nacht weiter angehalten haben, wäre es sicher nur Ihr Vorteil den Arzt aufzusuchen.
    Evtl. hilft als Linderung auch mal Quarkwickel, doch ist es immer sinnvoll erst die Ursache abzuklären.

    LG amza

    Kommentar


    • Re: Brustschmerzen bis in die Brustwarze


      Hallo,

      meist haben solche Beschwerden eine hormonelle Ursache, die sich medikamentoes behandeln laesst. Eine Kontrolle durch den FA waere daher ratsam.

      Gruss,
      Doc

      Kommentar


      • Re: Brustschmerzen bis in die Brustwarze


        hallo,also ich nehme diesen monat meine pille nicht,war am 15.11. beim gyn und der meinte es ist alles ok,er hat auch die brüste abgetastet.
        ich habe schon so manchen monat mit der pille pausiert,aber hatte noch nie solche schmerzenden brüste.

        lg cine

        Kommentar



        • Re: Brustschmerzen bis in die Brustwarze


          Hallo,

          gerade durch die hormonelle Umstellung bei Absetzen der Pille koennen solche Probleme mal auftreten.

          Gruss,
          Doc

          Kommentar

          Lädt...
          X