#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

PILLE

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • PILLE

    Hallo,

    ich nehme seit einiger Zeit die Biviol. Hab leider seit dem überhaupt keine Lust mehr auf Sex, was sehr blöd ist, bin aber sonst super zufrieden mit dieser Pille. So wie es im Moment ist geht es aber leider auch nicht. Hatte vorher schon sehr viel Pech mit Pillen, hatte auch schon recht viele. Was für eine andere Pille könnte ich nehmen, die sich nicht so auf meine Lust auswikt, die aber trotzdem so gut die Menstruation regelt? Habe anfangs die Pille bekommen, weil ich immer Probleme mit der Menstruation hatte. Hatte sie immer viel zu lange, unregelmäßig und viel zu stark. Habe so viel Blut verloren, dass ich mehrfach Anämie hatte....
    Deswegen traue ich mich irgendwie nicht die Biviol abzusetzen...
    Wäre wirklich sehr dankbar wenn mir hier jemand einen rat geben könnte!!!
    Becki


  • Re: PILLE


    hallo,das ist schwierig,am besten du redest mit deinem gyn darüber,denn der wird dir am besten sagen können was gut ist, ich habe das gleiche problem,aber wenn man sich mal die nebenwirkung vieler pillen anschaut,steht überall verminderter geschlechtstrieb drauf.

    gruß cine

    Kommentar


    • Re: PILLE


      Hatte das aber bisher bei keiner Pille. Kann leider nicht zu meiner Ärztin, da ich nicht in D bin...!!!

      Kommentar


      • Re: PILLE


        Hallo,

        ich würde prinzipiell auch dazu raten mit dem FA direkt darüber zu sprechen, da er Sie ja auch am besten kennt.
        Vielleicht kann man das auch mal telefonisch klären.
        Ich meine wenn Sie die Pille absetzen, ist halt kein Schutz mehr da.
        Wenn Sie eine neue Pille wollen, müssen Sie ja auch im Ausland zu einem FA. Dann müssen Sie dort Ihre Anamnese kund tun.

        Letztlich kann man auch nicht vorherbestimmen, wie sich eine andere Pille auf Ihre genannte Problematik auswirkt.
        Wenn Sie vorher bei Ihren anderen Pillen aber damit keine Probleme hatten, kann man ja wieder zurück zur "alten". Zu einem FA müssen Sie ja dann aber dennoch.

        LG amza

        Kommentar



        • Re: PILLE


          Das sehe ich auch so.
          Alle Selbstversuche sind nicht angebracht, auch wenn man im Ausland die Pille teilweise frei verkäuflich bekomt.

          Kommentar

          Lädt...
          X