#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

schwanger werden

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • schwanger werden

    hallo

    ist es möglich schwanger zu werden auch wenn die gebärmutter zu wenig schleimhaut aufbaut?


  • Re: schwanger werden


    Hallo,

    die Einnistung der Eizelle kann dann fehlschlagen. Moeglich ist eine Schwangerschaft, aber die Voraussetzungen sind dann nicht optimal.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: schwanger werden


      War heute auch beim FA
      Meine letzte Periode ist 2 Wochen her.
      Als er das hörte, meinte er die Schleimhaut würde überhaupt nicth danach aussehen.
      Als er dann den herangereiften follikel von 2,5cm gesehen hat, sah das wieder anders aus.
      Wie kann das sein?

      Kommentar


      • Re: schwanger werden


        Hallo,

        der Schleimhautaufbau steht nicht unbedingt mit der Eireifung in Zusammenhang. Es kann auch bei gering aufgebauter Schleimhaut zum Eisprung kommen, nur kann dann die Einnistung erschwert sein.

        Gruss,
        Doc

        Kommentar


        Lädt...
        X