#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Feucht werden bei zuviel Alkoholgenuss?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Feucht werden bei zuviel Alkoholgenuss?

    Ich habe einen neuen Freund und wollte gestern mit ihm schlafen, bin aber nicht feucht geworden, obwohl er mich extrem anmacht und ich sehr auf ihn regagiere (wir haben letzte Woche das erste Mal Sex gehabt und es war sehr schön). Am Abend vorher war ich auf ner Party und habe relativ viel Wodka getrunken. Kann es sein, dass es etwas mit dem Alkohol zu tun hat, dass ich trotz Erregtheit nicht feucht werde?


  • Re: Feucht werden bei zuviel Alkoholgenuss?


    Hallo!

    Denke schon, dass das sein kann. Also bei mir geht nach Alkohol gar nichts mehr in der Richtung. Versuchts doch noch mal, wenn du wieder richtig nüchtern bist, dann weisst du, obs auf den Alkohol zurückzuführen ist oder nicht.

    Lg, Luna

    Kommentar


    • Re: Feucht werden bei zuviel Alkoholgenuss?


      Hallo,

      ausschliessen wuerde ich einen solchen Zusammenhang auch nicht.

      Gruss,
      Doc

      Kommentar

      Lädt...
      X