#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Dringende Frage

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Dringende Frage

    Hallo!Ich nehme schon seit 6monaten die pille Belara,während der einnahme hab ich keine beschwerden und wenn es zur entzugsblutung kommen soll krieg ich so einen pilzartigen ausfluß und hab dabei so ein jucken.woran kann das liegen?ich mache jetzt eine 7tägige einnahmepause und das is schon 4ter tag und ich hab nur eine leichte blutschmierung aber keine richtige entzugsblutung,hab wieder dieses jucken u. pilzartige ausscheidung.Was soll ich machen?
    LG und danke im voraus!


  • Re: Dringende Frage


    Hallo,

    man sollte in dem Fall eine infektioese Ursache durch Untersuchung ausschliessen. Ansonsten koennte die Anwendung von Milchsaeurezaepfchen helfen.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X