#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

beidseitiger Brustausfluss

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • beidseitiger Brustausfluss

    Sehr geehrter Herr Dr. Scheufele,

    sie hatten mir am 13.11. auf mein Problem schon geantwortet. Vielen dank noch, es war sehr beruhigend! Ich habe noch eine Frage: Ich habe ja bei beiden Brüsten, aber nur auf Druck, eine milchige/gelbliche Sekretion. Mammographie, Brustultraschall, Prolaktinwert und Abstrich vom Sekret waren in Ordnung. Sie sagten ich wäre auf der sicheren Seite. Jetzt meine Frage: Muß bei einer milchigen Sekretion keine Milchgangdarstellung durchgeführt werden oder muß das nur gemacht werden, wenn die Sekretion blutig ist. Reichen meine Untersuchungen wirklich aus? Kann das auch durch eine Mastopathie kommen, diese Absonderung?

    Vielen Dankk für Ihre Antwort!

    Gruß Annette

    Gruß Annette


  • Re: beidseitiger Brustausfluss


    Hallo Annette,

    eine Galaktographie ist nur bei blutiger und dann meist einseitiger Sekretion notwendig.
    In vielen Faellen laesst sich keine eindeutige Ursache fuer ein solches Problem nachweisen, da aber alle krankhaften Hintergruende ausgeschlossen wurden, besteht kein Grund zur Sorge.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X