#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Erfahrungen Laparoskopie

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Erfahrungen Laparoskopie

    Hallo zusammen!

    Ich hab mich jetzt endlich dazu durchgerungen, im nächsten Jahr einen Termin für eine Laparoskopie machen zu lassen (Verdacht auf Endometriose). Ich muss allerdings sagen, dass ich jetzt schon Panik schiebe, war (zum Glück) noch nie im Krankenhaus. Ich wollte daher mal fragen, was ihr so für Erfahrungen mit Bauchspiegelungen gemacht habt. Ich hab nicht mal Angst vor den Schmerzen, mehr, dass was schief geht und die Ausversehen was beschädigen, so dass ich keine Kinder mehr kriegen kann, oder dass aus irgendwelchen Gründen mein Bauch dann für immer aufgebläht bleibt (okay, ich weiss eignentlich, dass das ein dämlicher Gedanke ist). Und wie war das bei euch mit den Narben? Sieht man die stark?
    Tut mir leid, wenn ich rumheule, ich nerv mit dem Endometriosethema in diesem Forum schon länger ;-)kenne leider nur niemanden, der diese Erfahrung bereits einmal gemacht hat.

    Danke für eure Antworten!

    Liebe Grüsse


  • Re: Erfahrungen Laparoskopie


    Hallo,

    die Laparoskopie ist allgemein ein sehr sicherer und schonender Eingriff.
    Bestimmt werden aber auch noch andere Userinnen von Ihren Erfahrungen berichten.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X