#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

was kann das sein?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • was kann das sein?

    Hallo,

    ich hatte schon öfter Zwischenblutungen, allerdings meistens in der zweiten Zyklushälfte.

    Die letzten beiden Zyklen war es jedoch so, dass ich ein bis zwei Tage, nachdem meine Mens zu Ende war, nochmals für einige Tage Blutungen bekam.

    Was kann das denn sein? Deutet das auf einen bestimmten Hormonmangel hin, oder kann man das so nicht sagen?
    Danke
    Franzi


  • Re: was kann das sein?


    Hallo,

    solche Zwischenblutungen koennen verschiedene, hormonelle Ursachen haben, sind aber kein Grund zur Sorge. Man kann versuchen, durch Einnahme von Moenchspfeffer die Regelmassigkeit wieder herzustellen.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X