#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Psychopharmaka+Periode

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Psychopharmaka+Periode

    Hallo,

    ich habe über ein Jahr Psychopharmaka genommen. Meine letzte Periode hatte ich im Mai, hab mir aber nicht allzu viele Gedanken gemacht, weil in der Packungsbeilage stand, dass es vorkommen kann, dass durch die Medikamente die Blutung ausbleibt. Jetzt habe ich Anfang diesen Monats die Medikamente abgesetzt. Wie lange wird es dauern bis ich meine Tage wieder bekomme und ab wann sollte ggf. ich einen Arzt zu Rate ziehen?

    LG, Schäfchen


  • Re: Psychopharmaka+Periode


    Hallo,

    wenn einen Monat nach Absetzen der Medikamente weiterhin keine Blutung eintritt, wuerde ich nach so langem Zeitraum doch zur frauenaerztlichen Kontrolle raten.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X