#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

pille nachgenommen... schutz bzw. risiken??

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • pille nachgenommen... schutz bzw. risiken??

    hallo.
    ich habe in meiner dritten einnahme woche 2x in folge erst am nächsten morgen bemerkt, meine pille (aida) nicht eingenommen zu haben; habe sie dann jeweils -ca. 12-14 h zu spät- nachgenommen; die dritte pille dann wieder regelgerecht...

    -muss ich nun meine einnahmepause weglassen, wie es empfohlen wird?
    oder kann ich >vorausgesetzt, meine regelblutung tritt pünktlich ein< nocheinmal aufahtmen (__heute wäre mein letzter einnahmetag vor beginn der pause!)

    ich hoffe, sie können mir einen rat geben.
    vielen dank.


  • Re: pille nachgenommen... schutz bzw. risiken


    Hallo,

    ich wuerde in dem Fall raten, die Pille durchzunehmen und fuer 7 Tage zusaetzlich zu verhueten.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: pille nachgenommen... schutz bzw. risiken


      Hallo,

      genau das war auch mein erster Gedanke.
      So können Sie den Schutz "gefahrenloser" wieder aufbauen.

      LG amza

      Kommentar

      Lädt...
      X