#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Schwangerschaft und Nasenspray

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Schwangerschaft und Nasenspray

    Hallo Herr Doktor!

    Seit Sonntag kann ich nachts wegen dieser Erkältung mit verstopfter Nase nicht schlafen. Ich bin total fertig! Darf ich irgendein Nasenspray benutzen? Bin erst in der 9. SSW...


  • Re: Schwangerschaft und Nasenspray


    Hallo,

    in den ersten 3 Schwangerschaftsmonaten wird von den meisten Nasensprays abgeraten.
    Ohne weiteres anwendbar sind rein pflanzliche Praeparate wie z.B. Nasulind Nasensalbe.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: Schwangerschaft und Nasenspray


      Und wenn dies nicht hilft? Meerwasser z.B. hilft mir nicht. Ich habe gelesen, daß man in der SS Olynth nehmen darf. Stimmt das

      Kommentar


      • Re: Schwangerschaft und Nasenspray


        Hallo,

        leider wird von fast allen Nasensprays in der Schwangerschaft abgeraten, gerade in den ersten 3 Monaten. Die genannte Salbe sollte aber auch helfen.

        Gruss,
        Doc

        Kommentar


        Lädt...
        X